Dienstag, April 12, 2011

Australia


Am 24. Juni fliege ich von Zürich nach Brisbane, in meine Lieblingsstadt! :-) Die Vorfreude ist riesig. Vom 6-9 Juli 2011, in der nähe von Melbourne findet das Unihockeyturnier - Australian Floorball Open statt und ich spiel bereits das 2. mal nach 2006  für mein Brisbane und für Queensland! :-)
Nach dem Turnier, solls nach Adelaide gehen. Dort möcht ich aber nicht lange bleiben, denn in Australien ist Winter! In Adelaide soll es sehr kalt sein! brrrrrr..... Adelaide darum, weil von da der Zug "The Ghan" fährt. Der soll mich innert 2 Tagen von ganz Süden, ganz in Norden nach Darwin bringen. Hier sollen dann schon wieder tropische Themperaturen herrschen, auch wenn Winter ist, soll es tagsüber  20 bis 30 Grad warm sein.
Das mal ein provisorischer Plan, der sich aber je nach Situation auch schnell ändern lässt.